Landgasthof grüner Baum
Landgasthof grüner Baum
Landgasthof " Grüner Baum "
Landgasthof " Grüner Baum "

Hier finden Sie uns

Landgasthof

Grüner Baum

Freudenstädter Str. 42

75323 Bad Wildbad, Aichelberg

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

Fon     07055 1772

Fax     07055 930455

 

oder schreiben sie uns eine E-Mail die wir innerhalb von 24 Std beantworten ( Keine Bürobesetzung )

 

mail@landgasthof-gruenerbaum.de

 

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise.

Das meinen unsere Gäste

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Schwanitz/Henkel (Donnerstag, 25. Februar 2016 20:55)

    Heute kamen wir erstmals in diesen urigen Gasthof. Aufmerksam darauf wurden wir durch einen sehr an-sprechenden Aushang in der Vital Therme Bad Wildbad.
    Wir waren begeistert von der Vielfalt der Gerichte auf der Speisekarte. Hier bekommt man tolles Essen aus frischen Zutaten zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wirtsleute sind sehr
    nett und aufmerksam. Sogar der (Chef-) Koch kam an den Tisch, um einen "Guten Appetit" zu wünschen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Pedro (Sonntag, 04. Oktober 2015 17:34)

    Goed pension direkt aan de Mountainbike routes. Ontbjt en diner zijn goed.

    Aardige Gastvrouw

  • Ulrike Mundinger-Koch (Dienstag, 17. Juni 2014 22:59)

    Lieber Fam. Volz,
    wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.Im Namen der gesamten Familie möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
    Dieses Pfingstwochenende bei Ihnen war perfekt.
    Und nicht zu vergessen: eine paar Schritte nur und schon beginnt diese traumhafte Landschaft. Perfekt zum Wandern und paradiesisch schön!
    Wir kommen nur zu gerne wieder.
    Liebe Grüße aus Köln
    Ulrike Mundinger-Koch

  • Dieter Marx (Mittwoch, 12. Februar 2014 20:52)

    Danke für die Freundlichkeit u. die mit Liebe zubereiteten Speisen zum 80.Geburtstag unseres Papas!
    Wir kommen wieder, keine Frage!!!
    Liebe Grüße, Dieter u. Katja

  • Hans Hardekopf (Samstag, 28. September 2013 09:20)

    5 Sterne Koch. Selbst aus Bad Wildbad kamen Gäste zum Essen
    und waren sehr zu frieden. Für Biker ist die Pension sehr geeignet.

  • Liane Jänner-Barié und Werner Barié (Montag, 16. September 2013 11:16)

    Hallo Familie Volz,
    wir wollten uns für die freundliche Aufnahme bei ihnen bedanken. Wir waren jetzt schon das 7. Mal bei Ihnen. Es ist immer wieder schön. Wie nach Hause kommen. Das wunderbare Essen und die herrliche
    Ruhe. Wir kommen immer wieder. Also bis bald.Herzliche Grüße Familie Barié mit Lucky

  • Doris und Ralf Heinicke (Samstag, 09. März 2013 22:17)

    Wir waren jetzt das 5. Mal bei Familie Volz, und es war wieder unbeschreiblich toll!!! Leckere einheimi- sche Küche ,mit Liebe zubereitet,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir genießen die ehrliche
    Freundlichkeit der Familie Volz, die dazu führt, dass wir jedes Mal gut erholt nach Hause fahren. Das Dorf ist zwar sehr klein, aber ein guter Ausgangs- punkt für interessante Wanderungen und
    Ausflüge. Wir entdecken jedes Jahr wieder etwas Neues und Spannendes.
    Ralf und Doris aus Rheinbach

  • Winfried und Christa Belling (Freitag, 01. März 2013 16:49)

    Seit vielen Jahren genießen wir die Gastfreundschaft der Familie Volz und die Zauberhafte Lage auf einem Plateau im Nordschwarzwald. Die Zubereitung der Speisen von Rainer Volz ist schon einen Besuch
    Wert.Auch die angebotenen Wanderwege gehören zur Spitzenklasse. Von den Schwierigkeitsgraden ist für jedermann was dabei. Nicht zu vergessen ist der Service in diesem Hause.Toll. Der nächste Besuch
    ist bereits geplant.

  • Dorothée Kunzmann (Mittwoch, 13. Februar 2013 17:57)

    Schon seit Jahren genießen wir die herrliche Landschaft rund um Aichelberg und den anschließenden Einkehrschwung bei Familie Volz. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, die Qualität stimmt immer, wir
    lassen uns gerne von <Herrn Volz und seinem freundlichen,netten Team verwöhnen und freuen uns auf jeden Besuch im Grünen Baum.

  • Uwe W. Hermann (Sonntag, 10. Februar 2013 10:27)

    Wenn es den "Grünen Baum" nicht gäbe ... müsste er erfunden werden!
    Beim familiären Service der Familie Volz, den heimischen und sehr guten Gerichten von Rainer Volz, dem heimeligen Ambiente der Gaststube ist jeder Besuch wie ein Urlaubstag!
    Die tolle landschaftliche Lage, die weite Fernsicht, die Ruhe und die gute Luft auf der Sonnen-Lichtung mitten im Schwarzwald sind unbeschreiblich schön.
    I frei me scho uffs nächschdä Mol ...